crawl
Neues Handy, Altah. :D

Yoh, man. :D Isch haben neues Handy, aber darauf komme ich später zurück, da ich euch erstmal von der Schule erzählen werde. Also, erstmal hatte heute meine Freundin Geburtsag, den ich vergessen habe. Sowas passiert mir seit letzer Zeit voll oft. ÖÖ' Naja. Ich hatte heute Projektwoche und musste in den Computerraum hoch und mit dem neuen Darnell das Projekt machen, weil der glaub ich nicht alleine an PC's durfte, oder so. Naja. Die Jungs haben ihn ganz schön in Beschlag genommen und ihn vollgelabert mit 'Lessing - Straße' [Das Huren - Viertel in Bremerhaven] und hast du schonmal gefickt, oder sowas. Nachher brauchten alle meine Hilfe, weil die nicht weiter gekommen sind. Nachher haben die irgendwas von Dates mit mir gelabert und ob ich Kondome mitbringe. :'D Witzig, die Eddels. Naja. Mein Dad hatte heute ein neues Handy geholt und ich musste einen Kampf mit ihm starten um es zu bekommen, den letzendlich meine Mutter dann gewonnen hat, weil ich sie angerufen habe. So, jetzt hab ich endlich ein Handy. Mein Altes ist ja putt - putt, deshalb brauchte ich ein neues. :D Ansonsten gibt es nicht viel zu labern, der Tag war im großen und ganzen langweilig. .__.' Waha. %D

7.8.09 20:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de